BUSINESS CLUB MIRC

BUSINESS CLUB MIRC

Wir haben Business-Club MIRC (Monaco, Italy, Russia & Cote d’Azur) gegründet mit einem einzigen Ziel der geistigen Kräfte der Côte d’Azur, Monaco, Italien und Russland zu vereinen, um noch mehr hilfreich alle unsere Kunden zu sein, auf der einen Seite, und eine berufliche Weiterentwicklung für uns selbst zu gewährleisten, auf der anderen Seite.

Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare, Architekten und Ingenieure, Banker, Broker, Investoren, Bauherren und Finanziers zählen bereits zu unseren Club-Mitgliedern. Darüber wird unsere mobile Anwendung MIRC kurz entwickelt, um eine Möglichkeit unsere Mitglieder und Kunden zu geben, schnell und effizient zu kommunizieren, und vor allem die Antworten und Qualitätslösungen von den besten Fachleuten zur Verfügung zu erhalten.

Zwei jährliche Treffen am 18. oder 25. Mai und 14. Dezember 2019, statt in Bordighera, neue Leute persönlich kennen zu lernen, neue Synergien zu schaffen, neue Ideen zu entwickeln und die Vision unserer Zukunft zu erweitern .

Wenn Sie interessiert sind unser Club zu beitreten, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und unser Team wird Sie für weitere Einzelheiten kontaktieren.

WE WILL ANSWER ALL QUESTIONS.

BUSINESS CLUB MIRC

BUSINESS CLUB MIRC

We have founded Business Club MIRC (Monaco, Italy, Russia & Cote d’Azur) with one single aim to unite the intellectual forces of Monaco, Italy, Russia and Côte d’Azur in order to be even more helpful to all our clients, on the one hand, and to guarantee a professional growth for ourselves, on the other hand.

Real estate agents, lawyers, tax experts, notaries, architects and engineers, bankers, brokers, investors, builders and financiers are already among our club members. Moreover, a unique mobile application MIRC is being developed now to provide all our members and clients with a chance to communicate rapidly and efficiency and, most importantly, get valid answers and quality solutions from best professionals in the area.

Two annual meetings on the 18th or 25th of May and the 14th of December, held in Bordighera, give a change to meet people in person, create new synergies, develop new ideas and simply broaden the vision of our future.

If you are interested to join our Club please leave a message and our team will contact you for more details.

WE WILL ANSWER ALL QUESTIONS.